Beratung und Wolf Werkskundendienst

  • Das Ziel ist, unseren Kunden Sicherheit und Zuverlässigkeit zu bieten. Hohe Qualitätsstandards sind die Grundlage um diese Ansprüche zu erfüllen. Dennoch kann einmal eine Störung z.b in Ihrer Heizung auftreten. 

    Um durch unsere Servicehotline korrekt beraten zu werden, halten Sie bitte folgende Angaben bereit:

    • Alter der Anlage    
    • Gerätetyp (am Typenschild ablesbar)    
    • Regelungszubehör
  • Generell weisen wir darauf hin, dass Gewährleistungsansprüche beim Verkäufer der Anlage (Installateur, Großhändler) angezeigt werden müssen.

    Serviceeinsätze durch den Wolf-Werkskundendienst können vom Installateur, Großhändler und Besitzer der Anlage in Auftrag gegeben werden.


Service Hotline

  • Bitte beachten Sie, dass für die Anforderung des Werkskundendienstes oder bei Störungen Ihr Installateur Ihren Vertragspartner darstellt. In der Regel klärt dieser die Reklamation für Sie direkt mit unserem Werkskundendienst. Ihr Installateur kann auch den Werkskundendienst für Sie anfordern. Sollten Sie dennoch eine telefonische Hilfestellung zu einer bestehenden Anlage wünschen, können Sie uns werktags von 7-18 Uhr unter folgender Service Hotline erreichen:

    • 08751/74-2990

    Da wir primär mit Fachhandwerkern in Kontakt stehen, bitten wir Sie für eventuelle Wartezeiten um Verständnis. 

    Alternativ können Sie sich auch über unsere Kontakformulare mit uns in Verbindung setzen: